Weltuntergang 2012 oder - Der Boom der Notstromaggregate

Fragen Sie sich jetzt, was der Maya-Kalender mit Notstromaggregaten zu tun hat?

Vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir gut 1/3 an Kunden mehr, die uns nur wegen des vorhergesagten Weltuntergangs kontaktiert hatten. Da man ja nicht genau wusste, was passieren sollte, haben sich noch viele mit einem Notstromaggregat eingedeckt, damit wenigstens die Heizung geht und Radio gehört werden kann, um zu wissen, was in der Welt passiert.

Glücklicherweise ist die Welt im letzten Dezember nicht untergegangen, auch das neue Zeitalter ist irgendwie unbemerkt an mir vorüber gezogen.

Was ich mir aber für diesen Dezember wünsche, sind wieder 30 % mehr Kunden, die sich ein Notstromgerät zulegen.

Und wer weiß, vielleicht hat sich ja ein Berechner des Maya-Kalenders geirrt und der Anbruch des neuen Zeitalters bzw. der Weltuntergang ist erst in diesem Jahr?

Lassen wir uns überraschen.

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 


 
* Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten